Trainingswochenende 

 
im LNZ Hinterstoder (6. und 7. Februar 2016)
 
 

Da im heurigen Winter aufgrund der schlechten Schneelage noch nicht viele Möglichkeiten waren mit Torstangen ordentlich zu trainieren, freuten sich schon alle auf das Wochenende im LNZ auf der Höss. Wir konnten an beiden Tagen die Trainingspisten nutzen und man merkte bei allen eine Verbesserung der Technik zwischen den Toren. Unsere Trainer Norbert, Engelbert und Dominik gaben wertvolleTips um Kleinigkeiten zu verbessern und damit schneller und sicherer zu werden. Alle hatten ihren Spaß und lernten etwas dazu, das Gesellschaftliche kam natürlich auch nicht zu kurz, und so verging die Zeit viel zu schnell.

Wir sind uns einig, im nächsten Winter wieder etwas derartiges zu organisieren.

Allen Helfern und Begleitern einen herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

ein paar Impressionen  - hier
 

(Bericht Bernhard Kastberger)