TRITEC FUNRACE,

HOPFENKÖNIG-RENNEN (ALMTALCUP)

22. März 2014 am Kasberg

 

Nach witterungsbedingten Verschiebungen konnten doch noch einige Rennen bei frühlingshaften Bedingungen durchgeführt werden - hier die Ergebnisse:

HOPFENKÖNIGRENNEN: http://www.skizeit.net/races/16134/results/classes

TRITEC RENNEN:  http://www.skizeit.net/races/16017/results/classes

 


 

Jugendschitag 2014

am 22. Februar 2014

 

Unsere 13 Starter beim Jugendschitag in Grünau zeigten sehr ansprechende Leistungen. Die Kinder und Schüler konnten durchaus mit den Startern der anderen Almtalgemeinden mithalten und freuten sich über die guten Platzierungen. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut organisiert - wir werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.                                          (Bericht Bernhard Kastberger)

Ergebnisse hier -  http://skizeit.net/races/17101/results/classes

weitere Fotos hier


 

Waser-Riesentorlauf (ALMTALCUP)

am 15.02.2014, Kasberg Ochsenboden

 

Ergebnisse hier - http://skizeit.net/races/16662/results/classes