Dorffest St. Konrad 

Am Sonntag, den 15. August fand in St. Konrad endlich wieder einmal das langersehnte Dorffest statt. Viele begeisterte Gäste, ob Groß und Klein besuchten das perfekt organisierte Fest und strahlten mit der Sonne um die Wette. Von Kinderolympiade bis hin zu selbstgebastelten Produkten sowie für das leibliche Wohl war bei diesem Fest alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

Unser Schiclub beteiligte sich auch wieder mit einem leckeren Eis von der Konditorei Steiner's Cafe aus Pinsdorf sowie mit einem köstlichen Eiskaffee. Bei dieser Hitze freuten sich wirklich viele Besucher, unser kühlendes Eis zu genießen.

Großen Dank gilt den fleißigen Helfern, die unseren Eisstand ermöglichten und den unfallfreien Ablauf auf dem Go-Kartkurs betreuten.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.