Großartige Trainingstage in Hinterstoder

Vom 27. – 29. Dezember 2019 organisierte der SAC - St. Konrad ein großartiges Trainingswochenende für seine Mitglieder in Hinterstoder. Zum ersten Mal hatten die 34 Teilnehmer die einmalige Gelegenheit in der perfekt gelegenen sowie hervorragenden Unterkunft - dem LNZ (Landesnachwuchszentrum Hinterstoder) - zwischen einer bzw. zwei Nächten zu wählen. Dieses Angebot wurde so gut angenommen, dass an beiden Tagen alle uns zur Verfügung stehenden Zimmer belegt waren.

An den ersten beiden Tagen spielte das Wetter leider nicht recht mit. Frau Holle ließ es ordentlich stürmen und schneien. Trotzdem wurde von Groß und Klein eifrig Slalom bzw. Riesentorlauf trainiert. Auch über das Perfektionieren des Freifahrens freuten sich viele Kinder und Jugendliche. Am Sonntag zeigte sich dann das Wetter von seiner besten Seite. Natürlich stieg die Besucherzahl an diesem Tag enorm. Trotzdem hatte an diesem Tag noch jeder sehr viel Spaß am Schifahren.

Alle Teilnehmer genossen dieses aufregende und vor allem auch lustige Wochenende in vollen Zügen und kamen Gott sei Dank gesund und munter rechtzeitig zum bevorstehenden Jahreswechsel zurück.

Wir danken unserem Obmann Bernhard Kastberger für die tolle Organisation. Ein großes Dankeschön möchten wir auch unseren lieben Trainerinnen und Trainern für Ihre große Hilfsbereitschaft sowie für Ihr Engagement aussprechen! Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf das nächste Trainingswochenende.