Jahreshauptversammlung am 29. November 2013

im Gasthaus Silbermair

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir uns über besonders viele Besucher freuen – vor allem überdurchschnittlich viele Kinder und Jugendliche waren der Einladung gefolgt. Obmann Bernhard Kastberger begrüßte die Ehrengäste:  Bgmstr. Franz Kronberger, Christian Kronberger (Obmann der Union St. Konrad) und Peter Hofstödter (Obmann des TSV St. Konrad);

Nach der Gedenkminute berichteten der Obmann und Obmann-Stellvertr. Thomas Baumgartner über das abgelaufene Vereinsjahr und ließen noch einmal die Höhepunkte Revue passieren (Erfolge beim Ford-Kronberger-Cup, Vereinsmeisterschaft, Schiausflüge, Bergtour "Rund um den Gosaukamm", Almtalcup , Vereinsausflug nach Mittersill, usw.)

Umrahmt wurden ihre Ausführungen von einer Power-Point-Präsentation aus den bewährten Händen unseres Schriftführers Gerhard Hummer  (auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank!)

Im Anschluss an den Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer wurde in einer Vorschau auf die heuer geplanten Termine hingewiesen (anstehende Schiausflüge, Änderungen der Statuten beim Ford-Kronberger-Cup betreffend Teilnahmeberechtigung beim Almtalcup, sonstige Aktivitäten).

Zum Ende der Veranstaltung bedankte sich der Obmann bei seinen Vorstandskollegen und den vielen Helfern für die Unterstützung im vergangenen Vereinsjahr und bei den Sponsoren bzw. der Gemeinde St. Konrad für die finanzielle Unterstützung.

Die Jugend konnte sich zum Schluss über ein erfrischendes Eis freuen.

weitere Bilder hier