Kajakfahren

Im Rahmen des Ferienpasses von St. Konrad fand am Donnerstag, den 22. Juli 2021 das vom SAC organisierte Kajakfahren am Traunsee statt. Bei herrlichem Sonnenschein und ruhigem See starteten die 16 Kajaks (Ein- und Zweisitzer) vom Weyer in Richtung Unterm Stein. Anschließend nahmen wir Kurs auf Gmunden. Man sah den Kindern den Spaß und die Freude am Kajakfahren wirklich an. Jedoch spürte man das Paddeln am Schluss dann gehörig in den Oberarmen... 

Nach der Ausfahrt kühlten wir uns alle noch im erfrischenden Traunsee ab und fuhren danach gemeinsam zu Bernhard nach Hause, wo wir uns alle mit selbstgegrillten Würsteln und Getränken stärken konnten. Das war wirklich wieder ein schöner Ausklang für diesen gelungenen Nachmittag mit dem SAC.

In diesem Sinne vielen Dank an Bernhard für die großartige Organisation sowie für seine Gastfreundschaft. Ein herzliches Dankeschön auch an Kajak und Kanu Salzkammergut für den Verleih der Kajaks.