Tagesschifahrt

nach Haus/Ennstal

18. Dezember 2016

 

Mit vollbesetztem Bus machten wir uns über den Pötschenpass auf zum Hauser Kaibling - es erwarteten uns herrliche (Kunstschnee)pisten! 

Wer wollte konnte die Verbindung hinüber nach Schladming nutzen, auch die Talabfahrt nach Haus war bestens zu befahren. 

Der Wettergott meinte es auch gut mit uns - es herrschte zwar den ganzen Tag hohe Bewölkung, das angekündigte Schlechtwetter erreichte uns jedoch erst bei der Heimfahrt, die wir pünktlich um 16:30 Uhr antraten.

Bei verheißungsvoll dichtem Schneetreiben kamen wir alle wohlbehalten und verletzungsfrei wieder zu Hause an (wohl nur ein kleines Aufflackern des Winters?).

Danke für Eure Pünktlichkeit und ebenfalls herzlichen Dank an unseren Buschauffeur Thomas, der uns perfekt hin und wieder heim brachte!

 

weitere Fotos - hier