Dorffest St. Konrad 2023


In diesem Jahr veranstaltete St. Konrad wieder das zünftige Dorffest am Ortsplatz. Am Sonntag, den 13. August 2023 fand diese großartige Veranstaltung statt und wir freuten uns alle sehr, wieder bei diesem lustigen Fest dabei sein zu dürfen.

Mit einer tollen Kinderolympiade bis hin zum Verkauf von Spielzeug uvm. war für die Unterhaltung der Kleinen bestens gesorgt. Die St. Konradner Vereine kümmerten sich perfekt um das leibliche Wohl aller Gäste. Diese boten kühle Getränke und zahlreiche schmackhafte Speisen an. Kurzum es war alles vorhanden, was das Herz begehrte. 

Unser Schiclub verkaufte an diesem sonnigen Tag wieder leckeres Eis von der Konditorei Steiner's Cafe aus Pinsdorf sowie köstlichen Eiskaffee. Wir beteiligten uns auch wieder mit den Go-Karts, welche wir von unserem Vereinsmitglied Heidi dankenswerterweise ausborgen durften. 

Aufgrund der heißen Temperaturen wurde unser Eisstand von den zahlreichen Gästen sehr gut angenommen. 

Großen Dank gilt wieder unseren fleißigen Helfern bei unserem Verkaufsstand sowie diejenigen, welche für einen unfallfreien Ablauf auf dem Go-Kartkurs verantwortlich waren.

Diese Veranstaltung war wieder perfekt gelungen und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.