ALMTALCUP 2016

 

Da nun alle Rennen des Almtalcups nach vielen Verschiebungen durchgeführt werden konnten, möchte ich allen Teilnehmer zu ihren Leistungen gratulieren, und mich bei den Veranstaltern und Helfern für das sehr gute Miteinander bedanken. Unsere Starter haben sowohl bei den Kinderrennen, als auch bei den Rennen für die Großen toll abgeschnitten.

Wir freuen uns, dass wir uns gegenüber den Vorjahren verbessern konnten und hoffen, dass dieser Trend anhält.

Besonders danken möchten wir den Helfern beim Kältetechnik-RTL, den wir erstmals im Rahmen des Almtalcups durchgeführt haben, und sehr gut über die Bühne ging.

Ich hoffe, wir sehen uns bei der Gesamtsiegerehrung!!! Info folgt.

(Bericht Bernhard Kastberger)

ALMTALER SCHNEEGFECHTL - Ergebnis hier

FUNRACE - Ergebnis hier

 

JUGENDSCHITAG - Ergebnis hier

 

weitere Bilder - hier

 

KÄLTETECHNIK-RTL Ergebnis hier

weitere Bilder - hier

 

EGGENBERGER-SOFTY-Slalom - Ergebnis hier

weitere Bilder - hier

 

 

HOPFENKÖNIG-Rennen - Ergebnis hier

WASER-RTL - Ergebnis hier
 
 
 VOLKSBANK-RTL - Ergebnis hier
 ein paar Fotos von unseren Rennläufern (gemacht von Fotograf Ramsebner Roland, Scharnstein) - hier