Jahreshauptversammlung

Am 30. November 2019 fand im Gasthaus Silbermair unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Bernhard Kastberger berichtete über das vergangene Jahr und informierte uns gleichzeitig über alle Neuigkeiten für die kommende Schisaison. Dieser ausführliche Vortrag wurde von einer interessanten Fotopräsentation begleitet.

Danach stellten sich einige Mitglieder für eine kleine Modenschau zur Verfügung, wobei uns allen die neue, qualitativ sehr hochwertige Vereinsschibekleidung vorgeführt wurde. Dafür gab es großen Applaus!

Sylvia Truckendanner, unsere Kassierin, teilte uns an diesem Abend den guten Stand unserer Vereinskassa - trotz großer Investitionen wie SAC-Leiberl sowie einer beachtlichen Beteiligung beim Schigewand – mit. Sylvia wurde anschließend einstimmig von der Kassa entlastet.

Über die bevorstehende Rennsaison wurde natürlich auch gesprochen. Uns wurde mitgeteilt, dass ab heuer kein Ford-Kronberger-Cup mehr veranstaltet wird. Bernhard animierte in seinem Bericht alle Mitglieder, das Angebot der Almtal-Cup Rennen in Anspruch zu nehmen.

Unsere Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Herbert Schönberger, gratulierten uns auch heuer wieder zu unseren zahlreichen Aktivitäten und zu unserem vielseitigen Vereinsleben.

Weiters konnten sich an diesem Abend 3 Gewinner über einen Gratis-Tagesausflug, welcher vom SAC  am 8. Dezember veranstaltet wird, freuen.

Unsere Jahreshauptversammlung rundeten wir mit gutem Essen und ein paar Glaserl Wein in geselliger Runde ab.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Obmann Bernhard Kastberger sowie den aktiven Mitarbeitern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und

ein glückliches und gesundes, neues Jahr 2020!