RADOPENING

"Rund um Vorchdorf"

am 25. Mai 2014

 

Das Wetter hat es diesmal gut mit uns gemeint. Bei idealem Radlwetter trafen wir uns letzten Sonntag in Kirchham, um die Gemeinde Vorchdorf zu umrunden. Insgesamt nahmen 42 Teilnehmer die von Günter und Ida ausgewählte Strecke in Angriff. Es war für Groß und Klein eine sehr schöne und schaffbare Runde, nochmals recht schönen Dank an unsere Guids. Genau nach halber Strecke legten wir in Spieldorf eine ausgiebige Mittagsrast ein. Nach gutem Essen und Trinken ging es gemütlich nördlich und westlich von Vorchdorf wieder in Richtung Kirchham, wo wir uns beim Gasthaus Bauer ein wohlverdientes Eis genehmigten.

Besonders die Kinder möchte ich loben, da alle die rund 45 km ohne Probleme durchhielten. 

(Bericht Bernhard Kastberger)

weitere Bilder hier