Grillfest bei Fam. Fürlinger

am 30. Juni 2012

 

Bei tropischen Temperaturen (dieses Mal sogar ohne Gewitter!) durften wir auch heuer wieder bei Herbert und Margit Fürlinger in Baumgarten unser traditionelles Grillfest veranstalten. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal sehr, sehr herzlich bei den beiden - sie haben uns bereits zum dritten Mal ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt!

Ganz herzlich danken wir auch Hans Pamminger, der die alkoholfreien Getränke gespendet hat!

Was wäre ein Grillfest ohne Gocarts! Die Kinder hatten wieder ihre Gaudi, bis spät in die Nacht hinein waren die Carts ständig belegt.

Herzlichen Dank auch an alle, die Kuchen oder Salate mitgebracht haben, sodass unser Grillfest eine sehr gemütliche und gelungene Veranstaltung wurde (spezieller Dank für das Organisieren und das ganze Rundherum Lisi Pointl).

 

 

für weiter Bilder hier klicken