am 3. Dezember 2011

Im Wintergarten des Gasthauses Silbermair hielten wir traditionell unsere JHV ab - heuer waren besonders viele Interessierte gekommen.

Obmann Bernhard Kastberger konnte Bgmst. Franz Kronberger, Wolfgang Riedler (Union St. Konrad) und Leo Hummer (Raika St. Konrad) als Ehrengäste begrüßen, später auch Pfarrer Dr. Leopold Fürst.

Zu allererst führte uns Obmann-Stv. Thomas Baumgartner an den Beginn des Vereinsjahres: Schitraining, Schneetraining am Kasberg, FORD-KRONBERGER-CUP und Vereinsmeisterschaft. Obmann Bernhard Kastberger stellte die weiteren Aktivitäten wie Radausfahrt, Ferienpass, Grillfeier vor;

Zwischenzeitlich konnten es unsere "Jung-Models" schon nicht mehr erwarten, die neue Schijacke den versammelten Vereinsmitgliedern vorzustellen.

Im Anschluss stellte Bernhard Kastberger noch die Termine des nächsten Jahres vor.

Wer noch Interesse an der neuen Schibekleidung hat, man kann sie noch nachbestellen. Sobald nähere Angaben betreffend Preis und Liefertermin (erst für nächste Saison 2012/13) gemacht werden können, werden wir sie an Euch weitergeben.

für weitere Bilder hier klicken