Sommerprogramm - Jump Dome

 

In diesem Sommer veranstalteten wir mehrere Highlights für unsere SAC-Kids. Dieses Mal entschlossen wir uns, mit unseren Jugendlichen zu Ferienende nach Linz zum Jump Dome zu fahren. 
Am 9. September 2022 war es soweit. Mit 20 Kindern bzw. Jugendlichen ging es zeitig in der Früh mit dem Zug nach Linz. Wir freuten uns alle sehr darauf. Katharina Holzinger erwartete uns bereits am Bahnhof und lotste uns perfekt durch die Stadt. Gut im Jump Dome angekommen, stürzte sich unsere Jugend gleich in die große Halle. Bei mehr als 10 verschiedenen Trampolinstationen mit jeweils unterschiedlichen Festigkeitsstufen, bekamen unsere jungen Sportler die Möglichkeit, viele akrobatische Kunststücke auszuprobieren. Eine Station war der schwere Ninja Warrior Parkour, der von unseren Kids sehr gut bewältigt wurde.  Auch das „Hinunterstoßen“ vom Balken war allen sehr lustig. Wir freuten uns sehr, dass alle wieder an diesem Tag großen Spaß hatten und die Zeit zusammen genossen. 

Die Kinder konnten sich 2 Stunden lang in der Trampolinhalle austoben. Da es der Wettergott an diesem Tag leider nicht gut mit uns meinte, und es regnete, fuhren wir danach müde, aber glücklich und Gott sei Dank mit heilen Knochen wieder mit dem Zug nach Gmunden zurück.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Begleitpersonen Kathi, Karin, Sabine und Gabi.