Am Ende der Saison möchte ich kurz einen kleinen Rückblick machen

 

Unsere Jugend beteiligte sich rege bei den Trainings am Saisonanfang. Die geringe Schneelage bremste uns leider etwas ein, sodass es für manche zu selten war, für die Kleinen hoffentlich ausreichte.

Das Trainingslager in Hinterstoder wurde sehr gut genützt und war ein gelungenes Wochenende für alle Beteiligten.

Bei den Rennen im Rahmen des Ford-Kronbergercup zeigten wir eine tolle Leistung und führen bei den Startern und bei den erreichten Platzierungen eindeutig das Feld an.

Bei der Vereinsmeisterschaft gingen fast achtzig Mitglieder an den Start und es wurden würdige Sieger ermittelt, Gratulation an alle Platzierten und Danke an alle Teilnehmer.  

Im Almtalcup haben wir uns gegenüber den letzten Jahren auch gesteigert, zählen aber immer noch zu den kleinen Vereinen. Wir haben aber ansprechende Platzierungen erreicht, leider einige Stürze und Ausfälle hinnehmen müssen, macht nichts. Vielleicht können wir im nächsten Jahr eine größere Mannschaft stellen, speziell bei den Kindern, die wachsen mit ihren Erfahrungen und lernen dabei viel und haben sicher viel Spaß dabei und sind dann als Jugendliche mitten drin und dabei.

Unser Ausflüge machten allen Beteiligten, denke ich, viel Freude und sind eine wichtige Abwechslung zum stressigen Alltag.

 

Ich möchte mich bei allen Trainern, Helfern, Sponsoren, Kinder, Jugendlichen und deren Eltern, sowie allen Beteiligten  für das freundschaftliche Miteinander sehr herzlich bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Aktivitäten.

(Bericht Bernhard Kastberger)

 

 

 


 

KASBERG GIPFELLAUF 4. bzw. 5. März 2017

zum Ergebnis - hier

 


 

Jugendschitag am 24. Feb. 2017

Wieder tolles Vereinsergebnis - 3 Klassensiege durch Theresa Mattes, Laura Mittermair und Mathias Bergthaler und 3 dritte Plätze durch Patrik Gillesberger, Christoph Holzinger und Felix Windischbauer;

Wir gratulieren herzlich!

Bilder - hier

zur Ergebnisliste - hier

 


 

Salzkammergut-Gebietsmeisterschaft

am Sa., 11. Feb. 2017 am Kasberg/Ochsenboden

 

zur Ergebnisliste Bambini bis U12 - hier

zur Ergebnisliste ab U14 - hier

 

 

 

 

KIDSXBATTLE

am 26. März 2017

 

zum Ergebnis - hier


 

 Fotogalerie BEZIRKS-SCHIMEISTERSCHAFT hier 

 


 


Tritec-Funrace am 11. März 2017

zum Ergebnis - hier