Arlberg 2019

Mitte Jänner, gerade richtig nach den heftigen Schneefällen brachen wir traditionell nach St.Anton am Arlberg auf. Dort fanden wir tiefverschneite Berge, perfekte Pisten und auch noch ein paar  Tiefschneehänge vor. Die Sonne schien an fünf !! Tagen bei bis zu minus 19 Grad vom wolkenlosen Himmel. Da mussten wir natürlich manchmal einkehren, besuchten Christa Holzinger in Oberlech und trafen  Waltraud und Stefan Tuschek, die uns wie immer großzügig auf wärmende Trink´s einluden. Insgesamt 10 Teilnehmer verbrachten einige schöne, sportliche, lustige und verletzungsfreie Urlaubstage im Schnee.

Wir haben bei Manuela und Christian Strolz, unseren sehr netten Gastgebern, für den nächsten Winter bereits wieder vorreserviert. Jeder begeisterte Schifahrer ist jederzeit herzlich willkommen.