ISCHGL 2019

Am Mittwoch, den 13. März 2019 war es endlich wieder soweit! Pünktlich um 6:00 Uhr früh fuhren wir gut gelaunt von Gschwandt ins schöne Land Tirol und freuten uns sehr darauf, lustige und vor allem herrliche Schitage zu verbringen.

Unser 1. Ziel war das Schigebiet Axamer Lizum. Leider war anfangs die Sicht nicht besonders gut, doch am Nachmittag kam die Sonne zum Vorschein und wir alle wurden von einem eindrucksvollen Panorama überwältigt. 

Am darauffolgenden Tag brachen wir von unserer Unterkunft, dem Hotel Auderer, in die herrliche Bergwelt von Ischgl auf. Leider meinte es der Wettergott dieses Mal nicht so gut mit uns und ließ es an den nächsten beiden Tagen ordentlich stürmen und schneien. Trotz des winterlichen Wetters freuten sich einige hartgesottene Schifahrer sehr auf das Tiefschnee fahren und wurden mit ca. 
60 cm Pulverschnee belohnt.

Der Rest der Reisegruppe verbrachte einen ruhigen und entspannten Tag in der 30 km entfernten Therme „Aqua Dome“ und ließen die Seele beim Aquayoga baumeln. 

Am Samstag zeigte sich dann das Wetter von seiner besten Seite und die Sonne strahlte vom Himmel. Dies zeigte sich auch auf den Pisten und sehr viele Gäste nutzten das herrliche Wetter, um die Berge von Ischgl zu erobern. Das beeindruckende Bergpanorama von Ischgl muss man gesehen haben, einfach ein Traum!

Leider hieß es am späten Nachmittag schon wieder Abschied nehmen und unsere gesamte Reisegruppe fuhr wohlbehalten und gesund wieder zurück in die Heimat. Ein jeder von uns genoss diese erlebnisreichen und vor allem auch lustigen 4 Tage in Tirol und wir freuen uns alle schon wieder sehr auf das nächste Jahr. 

Ein Dankeschön möchte ich auch Thomas, unseren stets erstklassigen Buschauffeur vom Reiseunternehmen Fröch aussprechen. Wir alle hatten bei seinen Fahrten immer sehr viel Spaß und er hat uns alle gesund und wohlbehalten  wiedernach Hause gebracht.  

Und natürlich ein großes „Danke“ gebührt unserem Obmann Bernhard Kastberger für die perfekte Organisation dieser Reise. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr auch wieder heißt: Auf geht`s nach Ischgl!