Grillfest

Am Samstag, den 24. Juli 2021 veranstaltete der SAC – St. Konrad das jährliche Grillfest beim Gasthaus Franzl im Holz. Anfangs meinte es der Wettergott gut mit uns und ließ uns bei Sonnenschein den schönen Abend beginnen. Wir wurden an diesem Tag mit leckeren Koteletts und Würsteln, mit Gemüse und herrlichem Salatbuffet, selbstgebackenem Brot sowie köstlichen Kuchen sehr verwöhnt. Jeder freute sich, nach so langer Zeit wieder unter lustiger Gesellschaft unter Freunden zu sein und Spaß zu haben.

Leider begann es nach einer Weile zu regnen. Doch dies machte der guten Stimmung keinen Abbruch. Wir verlegten die Feier nach drinnen und plauderten dort fröhlich weiter. Bei einem guten Glaserl genossen wir noch den herrlichen Abend und ließen ihn gemütlich ausklingen. 

Ein großes Dankeschön gilt wieder unserem Obmann Bernhard für die gesamte Organisation. Vielen Dank natürlich auch an die Wirtsleute Franz und Barbara, dass wir wieder bei euch sein durften sowie an alle fleißigen Mitglieder für eure Mithilfe, dass dieser Abend wieder so ein schönes und gelungenes Fest wurde.