SAC - Tagesschiausflug

 

Am 18. Dezember 2022 starteten wir zeitig in der Früh unseren SAC – Tagesschiausflug.  Alle Teilnehmer freuten sich auf einen schönen, gemeinsamen Schitag in lustiger Gesellschaft. Bei herrlichem Sonnenschein ging es mit dem Busunternehmen Fröch in die Sportwelt Amadé nach Flachauwinkl/Zauchensee. 

Die Pisten waren in einem perfekten Zustand präpariert, sodass das Schifahren wirklich ein Traum war! Da ging einem das Lied – „SCHIFOAN“ von Wolfgang Ambros öfters durch den Kopf: „Weil Schifoan is des leiwaundste, wos ma sich nur vurstelln kann…“ Dieses herrliche Schigebiet bietet Groß und Klein viele Möglichkeiten für einen besonderen Schitag.

Wohlbehalten und gut gelaunt, fuhren wir abends wieder nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an Bernhard für die Organisation des Ausflugs. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!