im Gasthaus Silbermair

7. Dezember 2016

Trotz der Verschiebung sind sehr viele Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Unser Obmann Bernhard Kastberger begrüßte die Ehrengäste - Bürgermeister Franz Kronberger, den Obmann der Ortsmusikkapelle Klaus Baumgartner, den Vertreter des TSV bzw. der Union Christian Huemer und unsere Kassaprüfer Leo Hummer bzw. Franz Mayrhofer.

Nach einer Gedenkminute hielt der Obmann einen Rückblick über das vergangene Renngeschehen bzw. die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres.

In der Vorschau betonte er, dass die Almtalcup-Rennen ab diesem Jahr keine ÖSV-Punkterennen mehr sind und es bei den Kinderrennen ein Streichresultat gibt - 5 Rennen, die besten 4 Ergebnisse kommen in die Gesamtwertung (ACHTUNG ÖSV-PFLICHT!)

Nach dem offiziellen Teil gab es für die Kinder Eis und für die Erwachsenen das eine oder andere Gläschen Wein.