Grillfest bei Fam. Fürlinger

am 6. Juli 2013

 

 

Dankenswerterweise durften wir auch heuer wieder unser traditionelles Grillfest bei Familie Fürlinger veranstalten - wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals herzlichst bei Herbert und Margit bedanken!

Die Kinder genießen jedes Mal die große freie Fläche, wenn sie mit den Gocarts ihre Runden auf dem Firmenareal drehen können.

Bei recht angenehmen Temperaturen ging es um gemütliches Beisammensein, für den Gaumen gab`s auch wieder allerhand Gutes - saftige Koteletts, verschiedene Salate und ein einladendes Kuchenbuffet .

Herzlichen Dank auch an Hans Pamminger, der die alkoholfreien Getränke spendiert hatte, und bei der Firma Würth bedanken wir uns für das gespendete Fass Bier (außerdem allen Anderen, die Kuchen, Salate usw. mitgebracht haben).

 

weitere Bilder hier