Vereinsmeisterschaft 2012

Unsere neuen Meister -

Gerhard Hummer und Petra Holzinger

60 Starter trotzten eisigen Temperaturen am Spitzplaneck

Am besten meisterten die beiden Durchgänge bei sibirischer Kälte (20 Grad minus) und eisigem Wind schließlich Petra Holzinger und Gerhard Hummer. Der Kurs auf dem Spitzplaneckhang lud zum Angreifen ein, somit waren leider auch einige Ausfälle zu beklagen. Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Silbermair gab es noch einige Hundertstel- und Zehntelsekunden zu besprechen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern (Torrichtern, dem Starter, Kurssetzer, usw.) für die Kältebeständigkeit und ihr Durchhaltevermögen.

Herzliche Gratulation allen Klassensiegern, aber auch allen anderen Teilnehmern zu ihren Leistungen - Ergebnis findet ihr unter

 

 

Ergebnisliste

 

 

für weitere Bilder vom Rennen und den jeweiligen Klassen hier klicken