VEREINSMEISTERSCHAFT 2014

Unsere neuen Vereinsmeister -

Herta Holzinger und Dominik Gillesberger

Pünktlich zu unserer Vereinsmeisterschaft stellte sich wie immer das Wetter wieder um - trotzdem starteten 63 Vereinsmitglieder am Spitzplaneck und trotzten dem stürmischen Wind. Alle gaben ihr bestes und so konnten wir ein sehr interessantes  Rennen in 2 Durchgängen abhalten. Die jüngsten mit 4 Jahren bis zu den reiferen bis ungefähr 60 Jahre meisterten den fairen Lauf, der von Thomas wie gewohnt souverän gesetzt wurde, fast ohne Ausfälle und verletzungsfrei. In insgesamt 16 Klassen wurden die Schnellsten ermittelt. Als Vereinsmeisterin setzte sich Herta Holzinger knapp vor Laura Mittermair durch, den dritten Platz teilten sich zeitgleich Marie und Petra Stein. Bei den Herren verteidigte Dominik Gillesberger seinen Titel vom Vorjahr vor Hubert Thallinger und Jörg Mattes. Herzliche Gratulation an alle Sieger und Platzierten. 

Vielen Dank an alle Helfer, besonders an unsere Zeitnehmer Gerhard Hummer und Gerhard Redl für die reibungslose Durchführung und gewissenhafte Auswertung.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Silbermair trafen sich alle "Rennfahrer(innen)" und nahmen ihre wohlverdienten Preise entgegen. Manche suchten bei gemütlicher Atmosphäre die liegengelassene Zeit und versprachen für das nächste Jahr wieder vollen Einsatz.

 Ergebnisliste nach Klassen - hier

weitere Bilder in der Fotogalerie (auch von Siegerehrung) bzw. hier

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: admin@sac-st-konrad.at