SAC - Grillfest

Am 9. Juli war es wieder soweit! Das alljährliche SAC Grillfest fand wieder im Gasthaus Franzl im Holz, im schönen Gastgarten, statt. Viele gutgelaunte Mitglieder genossen köstliche Koteletts und Würstel, selbstgebackenes Brot, leckere Salate und gegrilltes Gemüse. Nicht zu vergessen, das perfekte Nachspeisenbuffet! Jeder freute sich sehr, unter guten Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Der Wettergott hatte auch Erbarmen mit uns und ließ es Gott sei Dank erst später regnen.

Ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute Barbara und Franzl, dass wir wieder bei euch eine schöne Zeit verbringen durften und natürlich ein große DANKE an unsere großartigen Grillmeister Bernhard und Norbert! Ihr wart spitze.

Aber ohne die perfekte Organisation von Bernhard sowie die Mithilfe unserer SAC Mitglieder, welche uns mit herrlichen Salaten, leckerem Gemüse, Kuchen usw. unterstützt haben, wäre dieses Fest nicht so schön geworden. Vielen Dank dafür!