SAC – Grillfeier im Gasthaus Franzl im Holz

Am Freitag, den 7. August 2020 veranstaltete der SAC – St. Konrad sein jährliches Grillfest im Gasthaus Franzl im Holz. Das Wetter spielte an diesem Tag ausgezeichnet mit und so konnten wir im schönen Gastgarten das herrliche Essen und Trinken genießen. Wir wurden mit leckerem Grillfleisch, Würstchen und Gemüse, mit selbstgebackenem Brot sowie köstlichen Salaten verwöhnt.

Der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen und es gab für uns alle ein überwältigendes Angebot an Kuchen und Süßem. Da fiel die Auswahl wirklich schwer...

Beim geselligen Beisammensein sowie bei einem Glaserl Wein genossen wir alle noch den herrlichen Abend und ließen ihn bei amüsanten Gesprächen gemütlich ausklingen.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Obmann Bernhard für die Organisation. Vielen Dank natürlich auch an die Wirtsleute Franz und Barbara, dass wir wieder bei euch sein durften sowie an alle fleißigen Mitglieder für eure Mithilfe, dass dieser Abend wieder so ein schönes und gelungenes Fest wurde.