Almtalcup-Gesamtsiegerehrung

Sa., 5. Mai 2018

 

 

Spät aber doch ist nun der Rennwinter 2018 mit der Siegerehrung des Almtalcups am 5. Mai 2018 beim Knappenbauernwirt abgeschlossen worden.

 

Leider wurde uns die Einladung sehr spät übermittelt (2.5.18!), dadurch haben nur wenige Zeit gefunden die Siegerehrung zu besuchen - eigentlich schade, denn unsere Teilnehmer hatten einiges an Preisen abzuholen; die kleine Truppe war diesen Winter sehr erfolgreich.

 

Theresa Secklehner (U8) gewann souverän ihre Klasse mit dem Punktemaximum von 400 Punkten!!!

 

Paula Mattes (U9-U10) und Patrik Gillesberger (U13-U16) belegten jeweils den hervorragenden zweiten Platz mit sehr guten Leistungen in allen Rennen.

 

Laura Mittermair belegten den sehr guten fünften Platz unter allen Damen (37 in der Wertung!).

 

Manche von uns kamen leider nicht immer ins Ziel oder waren nicht bei allen Rennen am Start - sie zeigten aber bei einzelnen Wertungen gute Ergebnisse - dabeisein ist alles, es kann nicht jeder gewinnen!

 

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihren Erfolgen, freuen uns über eine verletzungsfreie Rennsaison und hoffen auf ein Wiedersehen beim Training und bei den Rennen im nächsten Winter.

 

Vielen Dank an unsere Trainer und Eltern für die Unterstützung bei den vielen Terminen. 

 

Vielleicht wird unsere Gruppe nächstes Jahr etwas größer, denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

(Bericht Bernhard Kastberger)