Einladung zum Grillfest und

Wasserski– bzw. Reifenfahren

am 27. Juli 2024

Am Samstag, den 27. Juli 2024 veranstalten wir gerne wieder für unsere SAC-Kinder, Schüler und Jugendliche unser lustiges Wasserski- und Reifenfahren.

Beginn: 13:30 Uhr

Anmeldung bei Bernhard bis 24. Juli 2024

Wir treffen uns Unterm Stein bei „Wake and Ski“ (Nähe Landhotel Grünberg am See), um einige Runden mit den Reifen zu drehen bzw. Wasserski zu fahren. Anschließend geht es zu unserem Grillfest.

GRILLFEST beim Gasthaus „Franzl im Holz“ für alle Mitglieder und Freunde des SAC

Beginn: 17:00 Uhr

Für Getränke und Gegrilltes ist gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns wieder mit köstlichen Salaten oder Kuchen unterstützen würdet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!

Es wäre sehr schön, Euch wiederzusehen, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen!

Auf Euer Kommen freut sich der SAC - St. Konrad

Liebe Skisport-Freunde,

bei mSport gibt's wieder Ski von verschiedenen Marken zu Sonderkonditionen zum vorbestellen.

Im Geschäft - Sport Schober in Scharnstein oder
im Online Shop unter  Online-Shop www.msport.at.

Hier die Übersicht:

Rennski Angebot

Unsere Vereinsmeister 2024

Wir gratulieren
Laura Mittermaier und Marvin Hummer.

Super gemacht ihr zwei!

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  admin@sac-st-konrad.at