Tagesschifahrt nach Schladming

am 15. Dezember 2013

 

Perfekte Pisten, sehr schönes Winterwetter und ausreichend Schnee empfingen uns im Ennstal. Die 101 Schifahrer aus St. Konrad und Umgebung hatten dadurch einen sehr guten Start in den neuen Schiwinter, dank der guten Vorbereitung im Herbst hielt auch die Kraft für die langen und anspruchsvollen Abfahrten. Beim Apres-Ski hat man ein paar Schwächen erkannt (ist aber auch gar nicht wichtig) und so war es hoffentlich für alle Teilnehmer ein gelungener Ausflug auf unsere herrlichen Schiberge.

Es kamen alle wieder (mehr oder weniger wohlbehalten und müde) nach Hause.

PS - ein grauer Helm und ein schwarzes Leiberl ist im Bus von Baumgarten liegengeblieben - bei Bernhard Kastberger (Tel. 0664/73488932) abzuholen. Im Bus von St. Konrad sind Touren-Schistöcke vertauscht worden - bitte bei Hans Etzelstorfer (Tel. 0664/73590291)  melden.

 

 

weitere Bilder hier