Arlberg 2016

 

 

Wir sind am Samstag den 16. Jänner gleichzeitig mit dem Schnee in St. Anton angekommen. Richtiges Winterwetter herrschte auch noch am Sonntag, dafür gingen sich schon einige Schwünge im Pulverschnee aus. Am  Montag wurden wir mit traumhaften Bedingungen und erstmals in dieser Saison geöffneten Schirouten belohnt, perfekt!!

Dienstag und Mittwoch fiel noch einiges an Neuschnee, wir konnten trotzdem viele schöne Spuren in den frischen Schnee ziehen. Den Rest der Woche herrschte prachtvolles Winterwetter, dadurch gab es gute Stimmung und schöne Erinnerungen. Leider verletzte sich Gerald kurz vor Schluss, er wurde aber dort gut versorgt und konnte die Heimreise mit uns antreten. Auf diesem Weg, gute Besserung.

Danke an unsere Hausleute Manuela und Christian, die uns immer bestens aufnehmen und versorgen.

St. Anton war wieder eine Reise wert. 

(Bericht Bernhard Kastberger)

weitere Bilder hier