Ford-Kronberger-Cup 2012

Gesamtsiegerehrung im Autohaus Ford-Kronberger

am 11. März 2012

Für unseren Vereinsnachwuchs lohnte sich das eifrige Training im Vorfeld der heurigen Schirennen. Die erbrachten Leistungen aller Kinder und Jugendlichen sind sehr hoch einzuschätzen. Besonders freut mich der Eifer und der Spaß den die jungen Rennläufer immer wieder dabei haben. Ich möchte allen recht herzlich zu ihren Platzierungen gratulieren und hoffe auf ein weiterhin so erfolgreiches und gemeinschaftliches Miteinander.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Partnervereine für die gute Zusammenarbeit und an unsere Sponsoren für die Unterstützung.

Besonders danken möchte ich den Betreuern und -innen und den Eltern für die sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Die steigende Teilnehmerzahl des SAC St- Konrad zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen.

Ich hoffe auf eine weiter gute, unfallfreie und gemütliche Zukunft und vielleicht können wir im nächsten Jahr noch einige Kinder mehr für den Schisport begeistern. (Bericht Bernhard Kastberger)

Insgesamt erreichten unsere Rennläufer 16 Podestplätze (!) davon 6 erste Plätze (Sophie Gillesberger, Christoph Holzinger, Laura Mittermair, Holzinger Katharina, Stein Daniel und Dominik Gillesberger), 7 zweite Plätze (Patrik Spiesberger, Luise Gföllner, Marvin Hummer, Marie Stein, Johannes Holzinger, Katrin Gillesberger und Stefan Etzelstorfer) und3 dritte Plätze ( Philipp Waldl, Philipp Gillesberger und Florian Waldl).

zur Gesamtergebnisliste

für weitere Bilder hier klicken