Ischgl

15. bis 18.03.2017

 

Am 15.03.2017 war es wieder soweit. Das langersehnte Skiwochenende stand am Programm. Traumhafte Skigebiete und eine super Wettervorhersage ließen einiges erhoffen. Mit dem Bus von Gschwandt ging es los. Die Fahrt durch unseren jungen, motivierten Buschaffeur war schon der Start von einem äußerst vergnüglichem Wochenende. Erster Stopp war Axamer Lizum. Bei herrlichem Wetter genossen wir nicht nur das Skigebiet, sondern testeten auch am späteren Nachmittag die Schirmbar. Danach ging es in unsere sehr schöne Unterkunft, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Dann war es soweit, Ischgl stand am Programm und: Ischgl hielt was es verspricht. Tief verschneite Gipfel soweit das Auge reichte, perfekt präparierte Pisten und Aprés Ski vom Feinsten. Unter herrlichem Sonnenschein wurde die traumhafte lange Abfahrt in die Schweiz zu einem echten Highlight.

Am 3. Tagen machte sich ein leichter Muskelkater bemerkbar, aber wir gaben nicht auf. Am Abend teilten wir uns dann auf. Einige verbrachten einen unterhaltsamen Abend in der Hotelbar und die restlichen fuhren nach Imst.

Am 4. und letzten Tag meinte es der Wettergott leider nicht mehr so gut mit uns. So beschlossen einige von uns einen Abstecher nach Galtür zu machen. Die hartgesottenen Skifahrer unter uns wagten sich trotzdem auf die Piste.

Leider vergingen diese 4 tollen Tage viel zu schnell und wir mussten uns schweren Herzens auf den Heimweg machen. In einer Pizzeria ließen wir das Wochenende nochmals Revue passieren und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt „Ischgl“ – wir sind dabei!

weitere Bilder - hier