FORD-KRONBERGER-CUP

3. Rennen und Gesamtsiegerehrung

 

 

Bilder vom 3. Rennen - hier

Bilder von der Gesamtsiegerehrung - hier

 

Ergebnis 3. Rennen - hier

Ergebnis Gesamtsiegerehrung - hier

 

 

FORD-KRONBERGER-CUP 2017

 

Ergebnisliste vom 2. Rennen (17.02.17 - Hochlecken) - hier

Die Tagesssieger

weitere Bilder - hier

 

 

FORD-KRONBERGER-CUP 2017

1. Rennen am 14. Jän. 2017/Kasberg - Nordhang

Wie gewohnt war beim 1. Rennen des Ford-Kronberger-Cup Schneetreiben angesagt. Wir konnten glücklicherweise das Rennen am Nordhang austragen und dadurch planmäßig durchführen.

Es war trotzdem für alle eine Herausforderung, ob Mitarbeiter, Eltern und natürlich für die Kinder!

Die Mädels und Burschen zeigten vollen Einsatz und tolles Können, meisterten die zwei Durchgänge bei schwierigsten Bedingungen ausgezeichnet. Ein paar spektakuläre Stürze blieben Gott sei Dank ohne Folgen, sodass alle bei der Siegerehrung ihre wohlverdienten Preise abholen konnten.

Vielen Dank an alle Helfer und den Vereinen aus Kirchham und Ohlsdorf für die gute Zusammenarbeit.

Wir sehen uns am 17. Feb. am Hochlecken beim Nachtrennen.

Die Tagesschnellsten

 

zur Ergebnisliste - hier

weitere Bilder - hier