SAC – Wasserschi- und Reifenfahren 2020

Am 14. August war es endlich wieder soweit! 
Über den St. Konradner Ferienpass sowie als SAC-Mitglied gab es auch heuer wieder die Möglichkeit beim lustigen Wasserschi- bzw. Reifenfahren mitzumachen. An diesem Tag hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück. Obwohl heftige Regenschauer vorhergesagt wurden, strahlte die Sonne mit den Kindern um die Wette.

Jedem, egal ob Groß oder Klein, war beim Reifen- bzw. beim Wasserschifahren die große Freude anzumerken. Alle hatten wirklich sehr viel Spaß dabei und genossen den herrlichen Nachmittag am Traunsee. 

Anschließend ging es zu unserem Obmann Bernhard nach Hause. Hier durften die Kinder leckere Knacker grillen und ihren großen Hunger und Durst stillen. Das war wirklich ein perfekter Abschluss für diesen tollen Nachmittag. 
 
In diesem Sinne möchten wir uns bei Bernhard für die Organisation sowie für seine Gastfreundschaft recht herzlich bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den beiden Bootsfahrern von der Wasserschischule Gmunden „WakeandSki-Traunsee“  für ihr großes Engagement und ihre Freundlichkeit. Dieser Nachmittag war wieder für jeden etwas ganz besonderes...