Bericht – Schiwoche St. Anton

von Bernhard

In der Woche vom 11. bis 18. Jänner 2020 hatte eine Gruppe Schifahrer vom SAC das große Glück am Arlberg zu sein.

Es schien jeden Tag die Sonne auf die perfekt präparierten Pisten und erfreute uns mit angenehmen Temperaturen. Unsere wohlverdiente Mittagspause verbrachten wir bei herrlichem Sonnenschein auf den schönen Terrassen der Schihütten.

Bei den unzähligen Abfahrten im gesamten Schigebiet hatten wir manchmal das Gefühl, alle Pisten für uns allein zu haben, da in dieser Zeit sehr wenig los war. Einzig der Pulverschnee fehlte ein wenig, um abseits der präparierten Hänge Spuren zu hinterlassen. Wir waren uns dennoch einig, dass es auf den Pisten genauso schön und viel gemütlicher war. Die Tage vergingen leider viel zu rasch. Darum werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder gerne nach St. Anton fahren. Vielleicht kommt der eine oder die andere auch das nächste Mal mit. Wir würden uns darüber sehr freuen. Unsere freundlichen Gastgeber Manuela und Christian haben auf jeden Fall Platz genug.