–  Unsere wunderschöne Schirundreise

Nach Rücksprache mit dem Reisebüro, dem Hotel und aufgrund keinerlei Anzeichen für eine amtliche Reisewarnung traten wir unseren heißersehnten Frühlingsschiurlaub an.

Bestens gelaunt, starteten wir bei herrlichem Sonnenschein unseren
1. Schitag in der Axamer Lizum. Das sehr lustige Après-Ski genossen wir immer alle zusammen, geschlossen im Bus auf dem Nachhauseweg ins Hotel.

Aus gegebenem Anlass wollten wir nicht nach Ischgl fahren. So wurde nach dem stets guten Abendessen einheitlich beschlossen, am 2. Tag ein anderes Schigebiet anzufahren. Einstimmig haben wir uns für das herrliche Schigebiet „Lech“ entschieden. Dort war es für uns alle ein Traum.

Abends bei einem Gläschen Wein haben wir uns für den 3. Schitag das Schigebiet Serfaus-Ladis ausgesucht, wo die Sonne, reichlich Schnee und wieder perfekte Pisten auf uns warteten.

Da wir alle vergnügt unseren 3. Schitag genossen hatten, erfuhren wir erst im Tal, wie schlimm sich die Corona Lage entwickelt hat. Aus diesem Grund entschlossen wir uns kurzfristig noch am selben Abend unsere Heimreise, zum Glück gesund und unverletzt, anzutreten.  

Mit unseren schönen Erinnerungen an die tollen Schitage konnten wir die 14tägige, freiwillige Quarantäne zu Hause gut bewältigen. Zum Glück zeigte keiner von uns 30 Teilnehmer Symptome!

 

Wir möchten uns alle bei unserem Obmann und großartigen Reiseleiter Bernhard für seine verantwortungsvolle und gewissenhafte Handlung bei diesen wunderschönen Schitagen recht herzlich bedanken!