Arlberg-Schiwoche Jänner 2012

Für die 8 Schiclubveteranen, die in Richtung Arlberg aufbrachen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Vier Tage Prachtwetter, jede Menge Schnee, sehr gute Pisten und viel freies Gelände. Durch die große Schneehöhe (bis zu 4 m), war allerdings Vorsicht geboten! Wir haben alle schon einige Erfahrung in diesem Gebiet, dadurch können wir die Situation sehr gut einschätzen, und wieder die optimale Route wählen. Bei den abendlichen Besprechungen in den Apres-Schi-Hütten gab es auch regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Die letzten 2 Tage brachten wieder Neuschnee, leider auch Sturm und schlechte Sicht, dadurch aber auch wieder Pulverschneeabfahrten für "Experten".

Alles in allem eine sehr schöne Schiurlaubswoche am Arlberg. Fortsetzung folgt in nächsten Jahr.

 

 

für weitere Bilder hier klicken