am 17. November 2012 im GH Silbermayr

Zu unserer JHV sind erfreulicherweise wieder sehr viele Mitglieder (vor allem Kinder und Jugendliche) gekommen. Als Ehrengäste konnten wir unseren Bürgermeister Franz Kronberger, Christian Kronberger (Obmann Union St. Konrad) und Werner Bell (vom TSV St. Konrad) begrüßen. Beim Jahresrückblick konnten Obmann Bernhard Kastberger und Obmann-Stv. Thomas Baumgartner nochmals die Highlights des letzten Vereinsjahres revue-passieren lassen - große Erfolge beim Ford-Kronberger-Cup, Bergtouren, Schiausflüge, Vereinsausflug, usw.  Die Neuwahl, die unser Bgmstr. Franz Kronberger leitete, ergab eine Wiederwahl des alten Vorstandes, Norbert Holzinger wurde noch als Verantwortlicher für Schigymnastik neben Susanne Feichtinger gewählt.

Das neue Team hat für den nächsten Winter wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf eure zeitigen Anmeldungen. Für Vorschläge und Anregungen sind die Funktionäre jederzeit Ansprechpartner.

Wir würden über neue Ideen freuen und deren Umsetzung unterstützen, unter admin@sac-st-konrad.at können jederzeit auch schriftlich Vorschläge gemacht werden.

Bei einem Gläschen Wein ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

für weitere Bilder hier klicken